Jugendgottesdienst Toggenburg 2019

Das Jugendgottesdienstjahr 2018 ist mit dem Gottesdienst zum Thema "s'Ziel" zu Ende gegangen. Die Planungen für das Jahr 2019 sind bereits im Juli 2018 gestartet. So dürfen wir euch die Daten für das erste Halbjahr 2019 mit neuem Flyer und Visitenkarte ankündigen! 

Wir freuen uns riesig, mit euch am 9. Februar, 30. März und 22. Juni weitere drei JuGoDi's feiern zu dürfen. 

Be blessed!


Der nächste Jugendgottesdienst Toggenburg findet am 9. Februar 2019 um 19.30 Uhr in Mosnang statt. 

Nach dem Gottesdienst sind alle zum gemütlichen Beisammensein eingeladen!

Wir freuen uns auf Dich! 



Was dich erwartet

Dieser Gottesdienst wird, wie der Name schon sagt, speziell für  Jugendliche und junge Erwachsene gestaltet. Neu feiern wir diesen Gottesdienst zusammen mit der Pfarrei Mosnang. 

„Wir wollen den jungen Leuten die Möglichkeit bieten, den Glauben zu entdecken, zu vertiefen und aufzufrischen„ so die JuBi Mosnang.

Der Jugendgottesdienst findet 5 mal pro Jahr an einem Samstagabend um 19.30 Uhr in der Kirche Mosnang statt.

Neben der Eucharistiefeier / Wortgottesfeier gibt es Lobpreismusik und interessante Themen, die den Besuchern auf moderne Art und Weise vermittelt werden. Es soll ihnen aufzeigen, dass der katholische Glaube durchaus präsent, interessant und ein wertvoller Lebensbegleiter ist. Nach dem Gottesdienst gibt es Getränke und etwas zu knabbern im Pfarreiheim.  Es sind alle eingeladen, gemütlich beisammen zu sein und sich auszutauschen. Wir freuen uns auf dich!


Einige impessionen vom 2017 und 2018


Download
FlyerJuGoDi2019
Folie1.JPG
JPG Bild 52.8 KB